Der Freitag

Hi ihr da draußen, gestern waren wir wieder unterwegs und es war recht lustig. Ich glaube so um halb vier oder um vier kamen wir nach Hause mit dem Taxi. Der Fahrer war für meinen Geschmack etwas zu borniert und bekam dementsprechend Trinkgeld. Ich war sehr froh, als wir endlich ins Bett fielen und heute ist Chillen angesagt. Das Wetter ist eher trüb, also geht es auch nicht vor die Tür. Ausser um schnell das nötigste an Lebensmittel und für unsere Katzen einzukaufen. Der über uns macht schon wieder Party, es wäre aber angenehmer wenn es Musik wäre die wir auch hören und verstehen würden.

Nike

Gestern hatten wir Glück mit dem Wetter und ich habe mich Gott sei Dank für lässige Kleidung und meine Nike´s entschieden. Es ist wirklich angenehm mal nach dem Feiern keine Fußschmerzen zu haben. Ihr kennt das ja, High Heels stehen bei mir im Moment nur auf dem Regal.

Was macht ihr heute noch schönes ?

You may also like

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.