Wenn der Tag anbricht

…. und man Nachts von einer Party durch die Stadt Richtung Heimat läuft, merkt man erst  wie gerne man die Stadt in der man lebt hat. Wie schön und facettenreich sie doch ist. Es kommen Gedanken hoch, die man nicht erahnt und plötzlich spürt man ein Gefühl in der Magengegend die sich richtig anfühlt.

BavariaIch Liebe es wenn alles schläft, draußen neues zu erkunden. Obwohl ich jetzt schon über 14 Jahre in München lebe, kenne ich noch nicht alle Ecken.

TheresienwieseLangsam bricht der Tag heran und wir sind immer noch unterwegs. Man hört die ersten Vögel zwitschern und die Stadt erwacht, aus verschiedene Ecken kommen Obdachlose hervor. Man kann den frischen Kaffee und das Brot vom Bäcker riechen. Einfach herrlich.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.