An Tagen wie diesen

Ich habe das Gefühl, das sich das Wetter meiner Stimmung anpasst. Was nicht unbedingt von Vorteil ist. Denn ich habe an solchen Tagen keine Lust mich wirklich in Schale zu werfen. Da greife ich dann eher zu lässigen Outfits wie dieses hier. Gestern war wieder mal so ein Tag für mich und ich entschloß mich für wenig Farbe und keine extra Accessoires.

Outfit040515

Top – s.Oliver | Cardigan – C&A | Jeans & Schuhe – H&M

Ich musste Feststellen, das H&M was Hosen angeht sehr unterschiedliche Größen hat. Wo ich z.B. W27 L30 bräuchte, sollte ich dann besser W28 wählen. Denn sonst passiert es schon mal, dass die Jeans nicht zu geht. Was mich wirklich wütend macht. Klar ist es nicht so schlimm, wenn man kleines Geld dafür ausgegeben hat. Man ärgert sich dennoch. Wo ich früher meine Hosen zum Großteil bei H&M kaufte, schaue ich mich heute lieber woanders um. Wo ich bei C&A oder Esprit denke das sie die Jeanshosen eher eine Nummer größer als angegeben machen?

Meine Meinung was s.Oliver betraf hat sich im Laufe der Zeit auch sehr geändert.  Eine Bekannte von mir kaufte nur bei s.Oliver ein. Ich verstand nie warum, mittlerweile hat diese Marke auch aufgerüstet und hat wirklich ein paar Tragbare Kleidungsstücke. Also lohnt sich ein Blick in den Onlineshop oder in ein Laden vor Ort schon mal.

Kennt ihr auch solche Tage, wo man lieber ganz Unscheinbar das Haus verlässt.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.