Meine Woche # 20

MWO20

Geplant: habe ich bisher noch nichts Konkretes, außer das ich mir etwas Herbstdeko besorgen möchte. Ein paar Bilder, Kissen, Kerzenhalter etc.

Gesichtet: es soll wohl auch in München ein Depot Store sein, da werde ich mich noch schlau machen und vorbeischauen.

Gekauft: habe ich außer Lebensmittel und Katzenfutter nichts neues.

Getan: wie jede Woche habe ich täglich gearbeitet. Dann war ich ebenfalls wie jede Woche einmal aus. Ansonsten war ich Zuhause und habe es mir auf der Couch bequem gemacht und in verschiedenen Magazinen gelesen. Dazu habe ich eine Duftkerze angezündet und meine Katze kam schmusen. Auf dem Oktoberfest war ich und habe schön gefeiert.

Gegessen: Obazden auf einer Riesen Brezen, 1 halbes Hendl, Spaghetti in Käsesoße, Tortellinis in Tomatensoße, Lebkuchen.

Getrunken: Wasser, Latte Macchiato mit Caramel Geschmack, Multivitaminsaft, Wiesn-Bier, Champagner.

Gelesen: habe ich in der Vogue, InStyle, Grazia, diverse Blogs, Emails.

Geklickt: wurden meine üblichen Blogs, Instagram, Google, DHL.

 

Wie habt ihr eure Woche verbracht ?

You may also like

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.