London Retro Keaton Sonnenbrille vom Sunglasses Shop

Langsam wird es Draussen trüber und man benötigt leider nur noch ganz selten eine Sonnenbrille. Dennoch führe ich meist eine in meiner Handtasche mit, denn ich habe gerade in dieser Übergangszeit sehr empfindliche Augen. Zudem kommt es noch ab und zu vor, das sich die Sonne das ein oder andere mal sehen lässt.Im Sonner ist mir die Farbe der Sonnenbrillen egal, dagegen im Herbst habe ich sie dann doch eher Dunkel gehalten, da sie sich einfach viel besser Kombinieren lassen. Ich habe auch nichts gegen flippige oder ausgefallene Modelle, aber sie müssen zu mir oder besser gesagt zu meinem Gesicht, Typ und nicht zu vergessen natürlich zum Look passen.

S1

Wo wir auch schon fast beim Thema wären, es soll hier um den London Retro Style gehen. Denn der Retro ist ein Look den man ganz nach seinem Geschmack variieren kann. Ich finde was passt besser dazu als die London Retro Keaton Sonnenbrille vom Sunglasses Shop, die es im übrigen auch mit diversen anderen Gläsern gibt. Ich finde diese Brille sehr cool, die passt einfach zu mir und ich liege damit voll im Trend. Ich würde sagen für die die auf Retro stehen ein Must have!

S5 S6 S4

Wenn Ihr noch nach einer passenden Sonnenbrille sucht, kann ich euch gerne einen Tipp geben. Schaut mal beim Sunnglasses Shop vorbei, da gibt es viele verschiedene Sonnenbrillen zu tollen, erschwinglichen Preisen. Ich kann euch sagen mich hat der Sunglasses Shop überzeugt. Vielleicht werdet Ihr ebenfalls fündig?

S7 S2

 

Kennt Ihr diesen Shop bereits ?

Wenn, ja. Eure Meinung würde mich interessieren.

 

 

*In Kooperation mit Sunglassesshop – Vielen Dank.

You may also like

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.