Outfit – s.Oliver Jacke, H&M Hemd und Jeans

Gestern war ich wie jede Woche weg und mein Outfit war recht einfach, aber durchaus auch ein Herbst Look. Erst überlegte ich kurz, da sich die Sonne nochmal so richtig zeigte und es warm war, ob ich die Hemdbluse tragen sollte. Später allerdings war ich froh, das ich nicht nur ein T-Shirt gewählt hatte. Der Abend wurde länger und lustiger als angenommen, auch wenn mich eine Freundin hat sitzen lassen. Aber das verzeihe ich einfach mal und sehe drüber weg.

Outfit2

Jacke – s.Oliver | Hemd & Jeans – H&M | Schuhe – Graceland | Tasche – Liebeskind

 

 

Es waren sehr viele Wiesn wahnsinnige unterwegs und ich traf zur späten Stunde doch wirklich jemand aus meiner Heimat (Allgäu) was seltsamer Weise hier eher eine Seltenheit ist. Obwohl die Entfernung gar nicht so groß ist, scheint es mir oft so als komme ich von einem anderen Kontinent. In den Jahren wo ich nun in München lebe, traf ich bisher nur auf 3 Personen die das Allgäu überhaupt kennen oder dort waren, oder auch von dort sind. Ich muss gestehen, das ich selbst auch schon 10 Jahre nicht mehr in meiner Heimat war, aber was soll man auch dort, wo man sich nicht Heimisch fühlt oder sogar nicht Willkommen ist?

 

Was sagt Ihr zum Look ?

You may also like

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.