Neuer Duft von Paco Rabanne – Olympéa Eau de Parfum

In letzter Zeit wandeln sich bei mir die Düfte fast schon Wöchentlich. Und ein paar neue sind dazu gekommen. Erst im TV dachte ich mir, als die Werbung vom Olympéa Parfum vom Paco Rabanne lief, das würde ich gerne testen.

Duft1

Als ich dann ein Pröbchen bei einer Bestellung dabei hatte, war es auch schon um mich geschehen und so verglich ich kurz die Preise und schwupp war es auch schon bestellt. Diesesmal allerdings bei Parfumdreams und die Bestellung lief reibungslos und schnell ab. Ich bin Feuer und Flamme für diesen blumig frischen Duft und auch der Flakon ist sehr hübsch. Es heißt ja Olympéa sei der Weibliche Ausdruck des Truimphs.

Inhalt: 30 ml, Preis: 38,95 €

Erhältlich ist dieser Duft in diesen Größen: 30 ml, 50ml, 80 ml. Die Preise sind hier natürlich sehr unterschiedlich.

Kopfnote: Eisig grüner Tangerine-Akkord, Salziger Vanille-Akkord.

Basisnote: Ingwerlilie, Amber-Akkord.

Herznote: Hydroponischer Jasmin, Cremiger Sandelholz-Akkord.

 

Wäre es auch ein Duft für euch ?

You may also like

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.