Meine Woche # 24

Wochenrueckblick24

 

Geplant: Wahnsinn wie schnell die Wochen vergehen, findet ihr nicht auch? Ich möchte mich gerne am oder nach dem 05.Nov im H&M umschauen, weil es ab dann die Kollektion von Balmain Paris gibt. Ich hoffe es ist etwas für mich dabei?

 

Gesichtet: …hatte ich in der MySelf eine süße FOX MUG Tasse, die es im design-3000 Onlineshop gibt.

 

Gekauft: …wurde die oben erwähnte Tasse. Etwas Lebensmittel und Katzenfutter, dann Pinsel von Ebelin und ein paar Duft-Teelichter.

 

Getan: …ich habe bis Sonntag gearbeitet, am Donnerstag war ich feiern.

 

Gegessen: Wurst Semmel, Joghurt mit Chiasamen, Avocado, Weißwurst mit Brez´n, Sahnehering mit Kartoffeln, Maultaschen, Lindt Schokolade, Salzstangen.

 

Getrunken: Volvic Wasser, Latte Macchiato, Schweppes Russian Wild Berry, Bier.

 

Gelesen: …habe ich im Glamour Beauty Book und in der Grazia.

 

Geklickt: Instagram, Google, Twitter, div. Blogs, Silk-Salt.

 

 

 

Und eure Woche so ?

Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche !

 

 

You may also like

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.