Meine Woche # 25

Wochenrueckblick25

Geplant: Ich möchte mich bei H&M etwas von Balmain und etwas Deko zulegen. Weiß allerdings noch nicht, ob ich dann Online oder im Laden schauen soll? Aber die Deko bekomme ich ja nur Online. Dann werde ich für 2 Tage in Berlin sein, ich freue mich schon sehr darauf.

 

Gesichtet: Habe ich bei Mango einen sehr hübschen Mantel, den es leider Online nicht mehr gibt in meiner Größe, ich hoffe aber das ich ihn im Laden dann noch in meiner Größe bekomme. C&A hat aber gerade auch sehr schöne Mäntel und Cardigans.

 

Gekauft: …habe ich bis auf das übliche nur eine neue Tasche, die ich aber noch nicht habe.

 

Getan: …gearbeitet, gefeiert, gechillt, meine Wohnung aufgeräumt und ausgemistet.

 

Gegessen: Joghurt mit Chia Samen, Eintopf mit Halloween Würstchen, Fisch mit Kartoffeln und Sahne-Dill Soße, Lindt Schokolade, Spaghetti mit grüner Pesto, Spaghetti All Forno, Pommes mit Maionaise.

 

Getrunken: Latte Macchiato, Wasser, Tee, Cola, Bier.

 

Gelesen: …einige Emails, in der Grazia und im neuen H&M Katalog geblättert.

 

Geklickt: …auf Instagram, Twitter, Pinterest, Silk-Salt, div. Blogs.

 

 

Einen super Start in die neue Woche wünsche ich !

You may also like

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.