Meine Woche # 30

textgram_1449404907

 

Geplant: Ich habe eine recht turbulente Woche hinter mir und ich hoffe, dass die neue Woche etwas Ruhiger vergeht. Geplant, bis auf das ich arbeiten werde, ist nur dass ich mir unbedingt einen neuen Koffer kaufen möchte. Die, wo ich bisher gesehen habe, entsprachen irgendwie nicht meinen Vorstellungen.

 

Gesichtet: … habe ich den neuen Duft von Marc Jacobs, den ich auch noch gerne hätte. Dann habe ich mich für eine Wohnung gemeldet, die mir sehr sehr gut gefällt. Eine kleine aber feine Maisonett Wohnung. Mal sehen, was bei der Besichtigung herauskommt?

 

Gekauft: … bis auf etwas Lebensmittel und Katzenfutter nichts.

 

Getan: Ich habe gearbeitet, gefeiert, gelacht und geweint. Ich hoffe, dass die tränenreiche Zeit bald ein Ende hat.

 

Gegessen: Burger, Pizza, Spaghetti in Käse-Soße, Lebkuchen, Stollen, Sushi.

 

Getrunken: Volvic Wasser, Kaffee, Heneken Bier, Cocktails.

 

Gelesen: … weniger schöne WhatsApp Nachrichten, versch. Blogs, Emails.

 

Geklickt: Instagram, Pinterest, WordPress, Google.

 

Euch einen tollen Start in die Woche !

You may also like

3 Kommentare

  1. Koffer kaufen finde ich immer gar nicht so einfach.
    Mich ärgert halt auch total, dass die dann zum Beispiel beim Fliegen so rabiat behandelt werden und oftmals sehr schnell wirklich schlimm aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.