Weihnachtsnägel mit Essie und Sally Hansen

N1

Es ist nicht mehr lange und wir Schreiben das Jahr 2016, aber heute habe ich trotzdem ein Weihnachts Beitrag für euch. Ja, denn ich möchte euch noch meine hübsch lackierten Fingernägel zeigen. Wie ich sie an Heiligabend getragen habe.

N3

Bei Instagram gab es schon ein Vorgeschmack. Wie schon mal erwähnte finde ich es gerade an Weihnachten sehr schön, wenn man etwas rotes zum Beispiel mit Gold trägt. Nachdem mein Outfit ziemlich schlicht verlief, durften es auf den Nägeln etwas mehr sein.

N5

N6

Ich entschied mich also für den a list und den jiggle hi jiggle low von Essie und den 600 Crown Jewels von Sally Hansen. Den jiggle hi jiggle low habe ich auf den Ringfingern aufgetragen und den Crown Jewels auf den Mittelfingern.

N2

Schön Weihnachtlich, wie ich finde.

 

Was sagt ihr, gefällt es euch ?

You may also like

5 Kommentare

  1. Normalerweise lackiere ich mir meine Nägel zu Weihnachten auch immer speziell. Wie mir aber gerade durch deinen Beitrag auffällt, habe ich das dieses Jahr total verschlafen, oopsie! Aber gut, dann gibt es morgen eben Silvesternägel.. 😀
    Deine Farbwahl mit dem Rot, Gold und den Glitzerpartikeln gefällt mir echt gut!

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.