Etwas für den Office, etwas für das Bad und etwas als Denkstütze

W1

Ich konnte es nicht lassen, obwohl ich kürzlich noch sagte, ich bin froh wenn ich nicht so viel in meine Wohnung umziehen muss. Habe ich jetzt doch eine Bestellung getätigt, die auch nicht lange auf sich warten lies.

R3

Depot, design3000 und Ikea sind hier meine Verfürhrer, was Dekoration, Möbel etc.  angeht. Und sobald ich was Preisgünstiges sehe, ist es um mich geschehen. Gut für knapp 18 € kann man sich nicht beschweren, es hält sich in Grenzen. Aber schon sind es drei Dinge mehr, wo eingepackt gehören, wenn es so weit ist.

B1

Ich habe mir das @Work für meinen Schreibtisch (Office) zugelegt, weil es super zu meinem schwarzen Schreibtisch passt und für das Bad wollte ich ein relax um das dann ein paar Kerzen und vielleicht Blütenblätter drapiert werden. Ich möchte mir nämlich eine kleine Oase bauen. Wo ich ganz für mich entspannen kann. Und dieses Klemmbrett ist perfekt für meine täglichen To-Do´s.

 

 

Seit ihr auch so Deko verrückt ?

You may also like

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.