Review – Meine Erfahrung mit der Zalando Bestellung

Wie ich (hier) mitteilte, war es meine allererste Bestellung bei Zalando. Die wirklich fix vonstatten ging, was mich schon mal Positiv überraschte. Jeder ist so begeistert von Zalando, so hatte ich mir gedacht, warum sollte ich es nicht auch mal wagen und mir dort was gönnen ?

R1

Die Bestellung ging scher schnell und auch das mit der Bezahlung war alles sofort erledigt. Zur Vorsicht orderte ich mir erstmal einen Artikel. Nämlich diesen Rucksack von mint&berry, welcher mir auf anhieb gefiel. Er war im Sale und so konnte ich nicht viel verkehrt machen (für den ersten Versuch).

R2

Meine Skepsis kam aus folgendem Grund, ich las einmal einen Bericht, wo eine Frau sich aufregte, dass sie sich eine Tasche bei Zalando bestellte. Und tatsächlich eine Wurst darin fand. Unglaublich aber wahr, das war der ausschlaggebende Grund, weshalb ich bisher nie den Wunsch verspürte mir dort etwas zu kaufen. Solche Überraschungen mag wohl keiner, und wenn es heißt „Neuware“ sollte, sowas nicht vorkommen. Es sei denn, es handelt sich um einen Scherzartikel, was allerdings schon makaber wäre.

R3

Mein Eindruck bis jetzt ist gut, es ist zwar so, dass der Rucksack qualitativ nicht viel aushält und die ersten abnutzungen aufweist, aber das ist dann wohl eher beim Hersteller zu bemängeln. Der Verschluss ist so gar nicht meins, da er immer wieder aufgeht und das finde ich persönlich schon nervend.

Würde ich wieder bei Zalando bestellen ? Ja ich denke schon.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Ich bestelle sehr oft bei Zalando, obwohl ich sagen muss, dass auch bei mir schon Ware eingetroffen ist, die nicht mehr ganz frisch war…. Eine Wurst war zwar nicht dabei… Aber naja! Praktisch ist es allemal!!! Aber irgendwie hat das richtige Shoppen im Laden immer noch eine andere Qualität, die sich auch nicht ersetzen lässt 🙂

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Julia

  2. Schade dass du mit deinem Rucksack nicht so zufrieden bist – optisch finde ich ihn super. Und Zalando ist wahrscheinlich ein guter Dienstleister, aber schöner ist wirklich das reale Shopping.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.