L´Oréal Paris 224 und 552 Nagellacke

N01

Meine Standard oder Favoriten Nagellacke sind bekanntlicher Weise die von Essie und Sally Hansen, wer meinen Blog schon eine Zeit lang verfolgt, weiß das. Nur ein paar Nagellacke von L´Oréal haben es in mein Regal geschafft. Da ich breite Pinsel bevorzuge, kommen diese Lacke nicht oft zum Einsatz. Aber nun hat L´Oréal Paris aufgerüstet und die ersten Nagellacke mit Öl und breiten Pinsel herausgebracht.

N4

N2

Was einen sehr schönen Glanz auf die Fingernägel zaubert. Sie sind also mit Mikro – Ölen und mit den Color – Riche Duft. Ich habe mir zwei davon ausgesucht, und zwar den 224 Rose Ballet und 552 Rubis Folies. Ich bin total begeistert von diesen beiden Farben und das Auftragen ist einfach super.

Inhalt: 14 ml          Preis: 6,99 €

 

 

Habt ihr auch schon, einen von diesen Öl Nagellacken ?

Und nicht verpassen, in der Glamour Ausgabe: April 16 gibt es wieder die Shopping Card für tolle Rabatte vom: 02. bis 09. April 2016

You may also like

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.