Meine Woche # 43

MW43

Geplant: Diese Woche startet sehr früh für mich, ich habe einen wichtigen Termin. Mal sehen, was der Tag danach noch bringt? Außer Vorbereitungen für die kommenden Tage steht noch nicht viel an.

Gesichtet: Habe ich einiges, aber es steht auch noch viel auf meiner Liste. Daher werde ich mal etwas langsamer mit meinem Wünschen sein.

Gekauft: Ich habe Lebensmittel eingekauft.

Getan: Es wurde gearbeitet, gefeiert und ich habe einen Menschen wieder getroffen, den ich vor Jahren aus den Augen verlor. Wir haben uns sehr lange unterhalten und es war, als wäre er nie weg gewesen.

Gegessen: Spaghetti mit Tomaten-Knoblauch Sauce (esse ich gerade sehr oft), Gurkensalat, Vegan Surprise Curry Reis (vom Dean & David), Schokolade, Pizza.

Getrunken: Wasser, Kaffee, Latte Macchiato, Bier, Pfefferminztee, Vitality Smoothie (vom Dean & David).

Gelesen: Einige Emails, in der Glamour und diverse Blogs.

Geklickt: Meine üblichen Blogs, Instagram, Twitter, Google, Pinterest.

Einen guten Start in die neue Woche !

You may also like

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.