Meine Woche # 45

MW45

Geplant: Das Leben in vollen Zügen zu genießen, mir geht es wieder besser und ich hatte euch berichtet, dass ich neu verliebt bin (nicht in einem neuen Kleidungsstück, sondern in einem Menschen). Daher war es hier auch Ruhiger. Ich möchte es aber jetzt wieder ändern und mich voll und ganz der Arbeit widmen.

Gesichtet: Es sind immer noch einige Teile auf meiner Wunschliste, also im Moment würde mir nur das kleine Streifen Kleid von Vila gefallen.

Gekauft: Außer das Übliche an Lebensmittel war ich brav und habe weder Kosmetik noch Kleidung oder Schuhe gekauft.

Getan: Meine Seele baumeln lassen und einfach mal die Zeit genossen. Das kommt leider viel zu selten vor, weil alles zu schnelllebig geworden ist.

Gegessen: Relativ wenig, da ich immer noch das leidige Problem mit meinem Hüftgold habe. Es standen viel Nudel Gerichte auf meinem Speiseplan. Mit Tomaten Souce, oder Tomaten Knoblauch Souce, Tomaten Shrimps Souce. Überbackener Käsetoast (eine gute Idee, wenn man abnehmen möchte).

Getrunken: Wasser, Kaffee, Heiße Schoki von Milka, Bier und Lillet.

Gelesen: Viele Emails, Tageszeitung, Wochenanzeiger, WhatsApp Nachrichten.

Geklickt: Die üblichen Blogs, Instagram, Google.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche !

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.