Meine Woche # 46

MW46

Geplant: Ich hatte eine aufregende Woche und kaum Zeit für nichts. Dazu kamen noch 2 Geburtstage. Und ich war mehr mit meinem neuen Freund unterwegs. Geplant istim Augenblick nichts, wo ich jetzt schon verraten möchte.

Gesichtet: Pumps bei Mango, wo ich allerdings noch überlege.

Gekauft: Außer Lebensmittel nichts weiter.

Getan: Gefeiert, die Nächte zum Tag gemacht, eine wenig gearbeitet.

Gegessen: Sushi, ein sehr leckeres Mozzarella-Thunfisch Baguette, Quattro Formagi Pizza, Pistazien Milchreis mit Cocos.

Getrunken: Wasser, Kaffee, Bier, Schnaps, Sekt (da muss mal wieder eine Pause eingelegt werden).

Gelesen: Einige Emails, Wohnungsangebote, in der Grazia.

Geklickt: Instagram, Google, diverse Blogs.

 

Eine wunderschöne Woche euch allen!

You may also like

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.