Review – Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen

Wie ihr (hier) lesen konntet, durfte ich für Rossmann den Nivea Protect & Shave Rasierer testen. Was mich sehr freute, denn ich mag die Produkte von Nivea generell sehr gerne. An dieser Stelle ein Dankeschön an das Rossmann Team.

 

Ni1

Durch das Schwinggelenk passt sich der Rasierer hervorragen an und erleichtert das Rasieren. Der Duft ist sehr gut, Nivea eben. Durch die 5 hochwertigen Klingen lässt er kein Haar über. Bei vielen anderen kann es mal ziepen, aber nicht bei diesem Rasierer. Der Nivea Gleit-Pflegefilm erleichtert das Rasieren ungemein und hinterlässt eine sanft gepflegte Haut.

Ni2

Ni4

Fazit: Ich kann dieser Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen zu 100% empfehlen. Ich werde diesen auf alle Fälle weiter nuten.

Diese Pflegeprodukte gibt es noch dazu, welche ich mir natürlich kaufen werde.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.