Blogparade im Mai – Deine Beauty Klassiker

Heute erreichte mich ein kleines Päckchen von Glossybox, in dem sich 2 kleine Schätze befanden. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich hiermit ganz herzlich.

GB3

Der Inhalt war eine Wasserfeste Mascara von Icona Milano, die Marke kenne ich noch nicht und ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Ihr wisst ja bereits, dass ich so meine Problemchen mit Mascaras habe. Daher bin ich schon sehr neugierig darauf.

Es waren ebenfalls noch ein paar kleine Ohrstecker dabei, auch das hat mich sehr gefreut.

GB4

Die Aktuelle Glossybox trägt den Namen „Classy Queen“ daher die Blogparade, an der ich sehr gerne teilnehme.
Hier möchte ich euch also mein ganz persönlichen Beauty Klassiker zeigen, welche bei mir definitiv nicht fehlen dürfen und ich immer verwende.

GB2

Es ist einmal der NYX Butter Gloss BLG 07 der meine Lippen pflegt und einen schönen Nudeton gibt. Dazu trage ich gerne den L´Oréal 224 Rose Ballet Nagellack, hier mag ich das einfache Auftragen und die schnelle Trocknung sehr. Und natürlich die Farbe. Generell trage ich immer Nagellack. Und mein absoluter Liebling ist die L´Oréal False Lash Superstar Mascara. Sie bringt meine Wimpern in vorm und verleiht ihnen Volumen, was leider einige andere Mascaras nicht schaffen.

 

Übrigens jede, wo an dieser Blogparade teilnimmt, kann eine sehr schöne Baguette Bag von Fendi im Wert von 1.700 € gewinnen, also Mädels macht einfach mit. Hier ist der Link für euch: Blogparade im Mai

Die Blogparade läuft bis einschließlich 05.Juni 2016

You may also like

2 Kommentare

  1. Danke für deinen schönen Beitrag zu unserer Blogparade 🙂 Du zeigst wirklich schöne Produkte – um den Nagellack schleiche ich schon seit ein paar Wochen herum. Hast du zufällig einen Post, auf dem er getragen zu sehen ist? 🙂 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.