Meine Woche # 48

MW48

Geplant: Ein paar Beiträge vorschreiben um etwas mehr Zeit für mich, meinem Freund und dem schönen Wetter zu haben. Wenn es denn mitspielt?!

Gesichtet: Einiges, wo ich aber anmerken muss, dass ich gerade bei Kosmetik sparsamer geworden bin. Zwei Monate enthaltsamkeit, tut auch mal gut, oder nicht?

Gekauft: Leider habe ich es nicht geschafft zum Rauchen ganz aufzuhören und kaufe fast jeden zweiten Tag neue Zigaretten. Ich hoffe, wenn der ganze Stress mal bei mir vorbei ist, wird diese Sucht auch wieder weniger.

Getan: Ich habe gearbeitet, gefeiert mit Freunden und ab und zu an der Sonne relaxt.

Gegessen: Auch das kommt in letzter Zeit einfach zu selten vor. Manchmal vergesse ich es schlichtweg. Aber es gab Spaghetti Bolognese, Lasagne und Käse-Grill-Würste und etwas Salat.

Getrunken: Stilles Wasser mir Zitrone, Kaffee, Milchkaffee, Pfefferminztee, Bier, Champagner.

Gelesen: Da ich nicht mehr zum Buch lesen komme und auch weniger Magazine lese, habe ich einige Emails gelesen und beantwortet. Und meine Blogs, die ich gerne lese.

Geklickt: Instagram, Pinterest, WordPress, Google, div. Blogs.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!

You may also like

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.