Meine Woche # 49

textgram_1466418978

Geplant: Ich bekomme einfach zurzeit nichts gebacken, vieles läuft nicht so, wie es sollte und jetzt muss ich mir noch um meinen Freund sorgen machen. Er hatte einen Unfall und ist im Krankenhaus. Geplant ist also mal eher nichts, da mein Kopf eh nicht bei der Sache wäre.

Gesichtet: Habe ich einige Kosmetikprodukte, aber ich habe noch so viel alte Produkte, die zum Teil nicht mal benutzt sind. Die ich also erst einmal leer aufbrauchen möchte, bevor ich neues einkaufe. Ich habe ein paar Schuhe gesichtet, an die ich immer wieder denken muss und diese Schuhe. Und dieses Cape gefällt mich auch sehr gut.


Gekauft: Außer Lebensmittel und viel zu viel Zigaretten nichts weiter. Ich komme schon gar nicht mehr zum richtig einkaufen oder shoppen.

Getan: Mich mit freunden getroffen, gearbeitet, gehofft. Ich suche immer noch nach einer passenden Wohnung, da ich die wo ich glaubte zu bekommen, sehr wahrscheinlich abschreiben kann?! Also geht diese lästige und nervenaufreibende Suche weiter.

Gegessen: Tja was soll ich sagen, ich esse momentan zu wenig und immer noch zu ungesund. Pizza, Nudeln mit Pesto, Cheeseburger, Pommes mit Mayo, Gewürzgurken. Ich hoffe, das pendelt sich bald mal wieder ein.

Getrunken: Wasser, meinen morgendlichen Kaffee, ohne den geht gar nichts. Verschiedene Tee´s wie z.B. Früchtetee mit Mango und Kokosnuss, Indian Raji Chai-Vanille, sind beide total lecker. Abends mit meinen Freunden Bier.

Gelesen: Ich komme kaum zum lesen, wenn bin ich irgendwo unterwegs und lese meine Emails und auf Blogwalk. Meist sitze ich dabei im Bus oder in der Bahn.

Geklickt: Instagram gehört zu meinen meist geklickten Apps, dann folgt Pinterest. Und ganz neu habe ich jetzt die Blogwalk App auf meinem Handy, sie gefällt mir richtig gut. Diese App kann ich euch also empfehlen.

Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch allen !

You may also like

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.