Meine Woche # 50

MW50a

Geplant: Diese Woche fängt für mich nicht besonders schön an. Ich fühle mich schlapp und ausgelaugt, dazu kommt noch, dass mein Freund heute operiert wird. Ich hoffe nur, dass alles gut verläuft und er schnell wieder auf die Beine kommt. – Ab heute startet die Berlin Fashion Week 2016 und ich kann wieder nicht dabei sein.

Gesichtet: Habe ich eine Wunderschöne Tasche von Gucci und ein paar Schuhe von R.E.D. Valentino.

Gekauft: Zigaretten ja mein altes Laster habe ich noch nicht los bekommen. Das machen aber bestimmt die Umstände aus, ihr kennt das sicher auch?

Getan: Es wurde gearbeitet, ich habe wieder etwas mehr für meinen Blog getan. Dann habe ich verschiedene Immobilienseiten durchforstet, es muss ja langsam mal ein Lichtblick her. Gestern habe ich meine Sachen neu geordnet und Dinge verpackt, die ich erstmal nicht brauche. Danach relaxte ich mit meiner Katze auf der Couch und habe TV geguckt.

Gegessen: Spaghetti in Knoblauch-Kräuter-Souce, Käsespätzle, Schokolade.

Getrunken: Wasser, Detox Tee, Kaffee ohne Milch mit Zucker. O-Saft.

Gelesen: Meine Emails, meine Fav. Blogs, in der Grazia.

Geklickt: Wie könnte es auch anders sein, natürlich Instagram und Pinterest, Twitter, Silk-Salt diese Seite macht mich wahnsinnig, weil sie wiedermal nicht richtig funktioniert.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche !

You may also like

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.