Buntes Sommer Strandkleid von Elise Ryan

Kl2

Farbenfrohe Kleider hat doch jede von uns im Schrank und holt sie, wenn es Zeit dafür ist, wieder hervor. So habe ich auch mal wieder tief in einer Kleiderkiste gewühlt und ein sehr schönes (wie ich finde) Sommer Strand Kleid ausgepackt.

Kl1

Anfangs war die Form des Kleides etwas gewöhnungsbedürftig, da meine Figur hier eher Rund und naja Fett wirkt. Aber ich finde, dieses Kleid passt perfekt für jeden Strand Urlaub und daher wird es bei meinem nächsten Urlaub auch mit eingepackt.

Kl3 Kl4

Gekauft hatte ich es vor Jahren in einem Onlineshop und ich habe mich gefreut, als ich hineinschlupfte, dass es mir immer noch passt. Darunter würde ich einen Bikini tragen und leichte Schuhe wie zum Beispiel Flip Flops tragen. Sonnenhut und Brille auf, die Badetasche gepackt und ab geht es.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.