Meine Woche # 52

MW52

Geplant: Außer arbeiten, wollte ich mich vornehmen, meine Kleidung zu sortieren. Weil ich in einigen leider nicht mehr hinein passe.

Gesichtet: Dieses Kleid von Guess finde ich sehr hübsch und es ist sogar noch heruntergesetzt. Und bei Zalando habe ich eine Tunika entdeckt und einen Kurzmantel. Bei Douglas gibt es ein Körperöl von Tom Ford und die L´Oréal Make-Up Foundation.


Gekauft: Dieses mal gab ich nur Geld für Lebensmittel und Katzenfutter.

Getan: Gearbeitet und abends mit Freunden getroffen. Bei meinem Freund gewesen. Und ich habe mal wieder getanzt, es war sehr lustig.

Gegessen: Nachdem ich nicht mehr frühstücke, was ich aber gerne wieder einführen würde. Gibt es erst zur Mittagszeit etwas, wenn es die Zeit zulässt. So gab es eine Salami Pizza, Cheeseburger, gemischten Salat, Schokolade, Erdnussbutterbrot, Orangen, Wurstsalat.

Getrunken: Wasser, Kaffee, Frappé, Orangensaft, Grapefruitsaft, Bier.

Gelesen: Briefe, Emails, verschiedene Blogs.

Geklickt: Instagram, Pinterest, Google, div. Blogs.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch !

You may also like

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.