Meine Woche # 54

MW54

Geplant: Das Leben leichter zu sehen oder einfach mal aus einer anderen Sicht zu betrachten. Manchmal kann das Wunder bewirken. Ich überlege Urlaub zu machen und wenn es nur für eine Woche wäre. Natürlich erst, wenn meine Arbeit getan ist und ich Luft finde es zu planen. Wo es hingehen soll, kann und möchte ich noch nicht festlegen.

Gesichtet: Habe ich jetzt erst ein wirklich wunderschönes Sommerkleid bei Asos. Es ist aus einem leichten Stoff und einer sehr hübschen Farbe, wie ich finde. Ich habe mich sofort darin verkuckt. Passend dazu würden mir diese Sandalen gefallen, die ich ebenfalls bei Asos gesehen habe. Und einiges an Kosmetik, was ich mir die Tage im Laden näher ansehen werde.

Gekauft: Habe ich mir vergangene Woche Lebensmittel und für meine Katze auch ein paar Dinge. Ich muss sagen, es ist gar nicht so schwer, mal weniger zu kaufen. Früher war ich wirklich extrem. Aber ich habe mir jetzt mal die Degustabox bestellt, weil ich schon länger die Beiträge von anderen verfolge, die diese Box regelmäßig erhalten. Ich bin sehr gespannt auch meine erste Box.

Getan: Ich habe gearbeitet, war mit meinen Freunden unterwegs. Habe die Sonne genossen, manchmal etwas zu viel. Denn die Tage waren wirklich heiß, was meinem Kreislauf nicht so gefiel. Dann war ich noch bei meinem Freund und habe diese Tage sehr genossen. Ich habe mir sogar mal eine kleine Auszeit eingeräumt und diese war wirklich sehr wichtig für mich und meinem Körper. Ich spaziere oft bei schönem Wetter zur Theresienwiese, wo im Augenblick wieder für das anstehende Oktoberfest gebaut wird. Dann setze ich mich an die Bavaria und schaue den Skatern zu und lass mir die Sonne auf die Haut strahlen.

Gegessen: Ich gebe zu mein Essverhalten lässt wirklich zu wünschen übrig. Aber ich glaube, es liegt auch daran, dass ich bei dieser Hitze einfach nicht viel herunter bekomme. Was ich aber ändern muss. Es gab also eine Lasagne, Nudeln in Tomaten Soße und Salate gegessen. Schokolade war auch dabei.

Getrunken: Wasser, Kaffee, Frappé, Latte Macchiato, True Fruits Vanille, Bier.

Gelesen: Wieder nur meine Emails, die dann beantwortet wurden. Und meine üblichen Blogs, bei denen ich täglich vorbei schaue. In der Vogue habe ich noch geblättert.

Geklickt: Wie immer meine Sozial Mediakanäle, die ihr hier auch sehen und mir folgen könnt. Wie auf Instagram, twitter, Pinterest, Bloglovin. Ich freue mich auf jeden ernst gemeinten Follower oder Besucher.

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch !

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.