Farbgefühle Festival 2016 mit Alcatel


In Sachen Handys kann man nicht genug Informationen haben und immer auf dem Laufenden bleiben, gerade als Blogger sollte man bescheid wissen. Ich bin zwar keine Vloggerin, ich setze mehr auf meine Bilder. Aber hätte ich für mich nicht schon „das“ Handy gefunden, wäre das IDOL 4  und IDOL 4S von Alcatel auf jeden Fall in meiner engeren Auswahl. Mit seiner BOOM-Taste ist es einfach super für Fotos zu knipsen, Musik zu hören oder Spiele zu spielen, aber auch für Videos ist es perfekt. Es bietet einen hervorragenden Sound. Vom Design her macht das Alcatel IDOL 4 wirklich eine schöne Figur.

idol4-clarity

Ich persönlich bin wohl noch etwas altmodisch, weil ich kaum Videos mache. Okay bei verschiedenen Anlässen wie Silvester oder Geburtstagspartys greife ich schon mal zum Handy, um nicht nur Fotos zu schießen, mein letztes Video allerdings war im Mai, wo hier in München das  Frühlingsfest Abschlußfeuerwerk war. Es könnte zwar von der Qualität her besser sein, aber für mich als Anfängerin ist es sehr gut geworden. Und es liegt dann auch nicht wirklich an meinem Samsung, sondern eher an mir. So schlecht ist es auch nicht geworden. Aber selbst kritisiert man sich bekanntlich immer am meisten.

 

Das 360° Video ist ein Beispiel und DJ Topic nimmt uns mit in das Farbgefühl Festival 2016 nach Dortmund. Festivals sind im Augenblick der Renner und auch mich packt es langsam, mir ein paar Festivals zu suchen, wo ich gerne mal dabei wäre. Bisher war ich leider selbst noch auf keinem, was ich auf jeden Fall ändern werde und vielleicht hat ja der, die ein oder andere von euch einen Tipp für mich? Dann immer her damit. Was sagt ihr zum Farbgefühl Festival 2016, ist das was für euch oder kennt ihr es noch gar nicht ? Oder wäre dieses Handy genau das, wonach ihr sucht ? Welches Handy würdet ihr als Blogger eigentlich am ehesten wählen ? Oder empfehlen ?

 

 

 

*Sponsored Post

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.