Neue Handyhüllen von CaseApp

Mein wichtigstes Utensil, was so gar nicht mehr weg zudenken wäre und ohne dem ich mich fast schon nackt fühlen würde, ist mein Handy. Ich glaube mit dieser Aussage, bin ich nicht die einzige Person. Das Handy ist gerade in der heutigen Zeit nicht mehr weg zudenken und ohne wären wir doch sehr aufgeschmissen. Nicht nur weil es für meinen Job sehr wichtig ist, sondern weil man auch das Gefühl hätte, keine Verbindung zu anderen zu haben oder einfach unterwegs mal schnell ins Internet schauen könnte. Es ist ein kraus, wenn ich daran denke, wenn ich ohne mein Samsung S6 Smartphone sein müsste.

Handyhuelle4caseapp

Aus diesem Grund ist es mir auch immer wichtig gewesen, dass es gepflegt wird, also ich gut achtgebe. Es kam leider schon vor, dass es mir auf den Boden fiel, bis jetzt ist jedoch nichts grafierendes passiert. Bis auf das an einer Ecke eine kleine abschürfung zu erkennen ist. Ich muss sagen, ich bin sehr zu frieden mit dieser Wahl, da es wirklich sehr viel mehr als mein altes Samsung S4 aushält. Wobei dieses auch lange einen guten Dienst bewiesen hat.

Handyhuelle3caseapp Handyhuelle1caseapp

Und zum Schutz eines Handys gehört auch eine Handyhülle, was ich bei meinem jetzigen erst mal nicht hatte. Eigentlich wollte ich immer eine Hülle, zum Aufklappen, wie ich früher auch hatte. Allerdings waren diese Handyhüllen, sehr schnell abgenutzt und gingen rasch kaputt. Da kam die Anfrage von CaseApp genau richtig und ich durfte mit zwei Hüllen aussuchen. Die dann auch sehr schnell geliefert wurden. Danke CaseApp! Die Hüllen wo ich mir aussuchte, sind noch schöner als ich im Shop schon dachte. Es sind zwar nur einfache Hüllen, wo vorn kein Schutz ist, aber ich bin sehr begeistert und sie machen echt was her. Bei CaseApp kann man zum Beispiel auch ein eigenes Design aussuchen, oder auch für den Laptop oder Notebook ein Design wählen. Die Preise sind in Ordnung und wie gesagt, der Versand erfolgte sehr schnell.

Handyhuelle5caseapp Handyhuelle6caseapp

Wenn ich mal wieder eine Handyhülle benötige oder lust auf ein Laptop Design habe, werde ich auf alle fällt bei CaseApp nachschauen und bestellen. Kennt ihr diesen Shop schon oder seid ihr gerade auf der Suche nach hübschen Handyhüllen ?

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit CaseApp. Vielen Dank !

You may also like

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.