Meine Woche # 58

mw58

Next Week: Kommende Woche ist wegen meiner Wohnungssuche einiges geplant. Ja ich suche nach wie vor, denn die Damen von der Verwaltung, wo ich eine Wohnung anschauen durfte und sie mündlich fast schon zugesagt bekam. Hatte es nicht so ernst mit ihrer Aussage genommen und vergab sie einfach mal an ein Pärchen, was mir auch spät mitgeteilt wurde. Aber sei es drum, ich gebe nicht auf und suche meine Traumwohnung weiter. – Ich hatte euch in meinem letzten Wochenrückblick erzählt, dass ich auf ein Datenschutz Meeting gegangen wäre. Daraus wurde leider kurzerhand nichts, da es mir an diesem Tag mehr als schlecht ging. Mein Kreislauf schwächelt nämlich in letzter Zeit etwas und mein Blutdruck ist zu hoch.

Wish List: Meine Wunschliste ist immer hoch, klar ich bin ja auch eine Frau. Nein zurzeit schraube ich meine Ansprüche etwas runter, denn ich möchte nicht mehr darauf loskaufen, wenn ich was sehe. Sonder eher in etwas Guten investieren und evtl. auch dafür zu sparen. Natürlich gibt es, dass ein oder andere, was ich gesichtet habe.

New In: Aktuell ist gerade mein Dove Oil Care Nährpflege Shampoo in XXL Größe und meine Dove Winter Pflege Spülung, welche ich bei dm gekauft habe.

Done: Ich glaube ja, dass mich diese Jahreszeit irgendwie runterzieht ? Denn ich muss mir förmlich in den Hintern treten um aus die Pötte zu kommen. Arbeitstechnisch sowie in allen anderen Bereichen. Aber es ist sicher nur eine Phase die vorbei geht. Ganz so krass wie es sich anhört, ist es nicht. – Nach der Arbeit war ich sogar mal wieder mit einer Freundin spontan beim Tanzen. Es war lustig, aber ich merkte auch, dass ich es auf Dauer nicht mehr brauche.

Food / Drinks: Wie schon im letzten MW Beitrag erwähnt, möchte ich mich gesünder ernähren. Also Obst und Gemüse sind grade großes Thema bei mir. Ich merke auch, wie es meinem Körper gut tut und werde es beibehalten. Auch wenn es letztens eine Champignon Pizza gab. – Morgens und mittags versuche ich so viel Wasser wie möglich zu trinken, was mir nicht grade leicht fällt. Natürlich geht nichts über meine 1. Tasse Kaffee in der Früh. Säfte werden auch auf meiner Getränkeliste bleiben. Am Freitag gab es dann Bier und einen Feigling.

Read: Habe ich tatsächlich nur einige Emails die ich bekam oder schon im Postfach hatte.

Clicked: So ziemlich als Erstes wenn ich am Morgen mein Handy in die Hand nehme, wird erst mal geschaut was es auf Instagram neues gibt. Auf Pinterest bin ich momentan auch gerne und klicke mich durch.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch. Letzten Montag teilte ich euch mit, dass ich meinen Wochenbericht etwas umändern möchte. Was allerdings mir meinem Bloglayout nicht so einfach ist, wie ich dachte. Aber vielleicht hat der/die ein oder andere von euch einen Tipp für mich, wie es für euch spannender werden könnte ? Lasst es mich wissen.

Meine Wochen Favoriten:


You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.