Meine Woche # 60

Next Week: Der Montag startet gleich etwas stressig, da ich ein paar Termine habe. Dazu kommt leider noch meine Erkältung, die ich mir eingefangen habe und seit Samstag flach liege. Ich hoffe, dass es mir morgen etwas besser geht und ich den Tag gut überstehe. Für Weihnachten habe ich bis jetzt noch gar nichts groß erledigen können, wird also eher eine knappe Kiste werden.

Wish List: Es gibt wohl ein externes WLAN für unterwegs, habe ich irgendwo gelesen, dass man überall hin mitnehmen kann. Genau so ein Teil bräuchte, da wäre ich einfach freier und könnte öfters Beiträge schreiben, egal von wo. Kostenpunkt für dieses externe WLAN liegt wohl bei ca. 200,- Euro ? Die Frage ist eben nur, wo es erhältlich ist ?

Vorstellen muss man sich dieses WLAN ungefähr wie eine externe Festplatte oder Laufwerk, welches man an seinem Laptop oder Notebook ansteckt. Ich persönlich finde das eine super Idee.

New In: Bei Deichmann habe ich mir 2 paar Stiefel bestellt, die einen konntet ihr auf Instagram schon sehen. Das 2. paar werde ich wohl zurückgeben müssen, weil meine Waden zu breit sind und ich den Reißverschluss nicht oder nur sehr schwer zu bekomme. Schade, denn genau die, hatte ich mir zu meinem Kleid, welches ich an Silvester tragen werde, ausgesucht.

Done: Was meinen Blog betrifft, werde ich immer fauler, na ja eigentlich nicht. Ich komme momentan einfach zu nichts, das kennt ihr sicher ? Im Hinterkopf habe ich schon jede Menge Beiträge, aber die Zeit ist nicht mit mir.

Food/Drinks: Mich scheint meine gesunde Essenseinstellung grade zu verlassen, denn ich habe zurzeit extremen Heißhunger auf Schokolade. Obst gab es vergangene Woche eher in flüssiger Form. Das wird sich allerdings wieder ändern, denn das habe ich mir fest vorgenommen, es beizubehalten.

Am Freitag war ich mal wieder unterwegs und ja es gab Alkohol. Den ich überhaupt nicht mehr vertrage, z.B. nach 1 – 2 Bier merke ich es schon. Was ich aber nicht wirklich schlimm finde, denn Alkohol gibt es für mich nur noch an Festlichkeiten und sonst Alkoholfrei. Wäre doch ein guter Vorsatz für 2017 oder ?!

Read: Emails, Emails, …. dann in der Jolie und in der Madam. Meine WA Nachrichten.

Clicked: Instagram, Pinterest, Immobilienscout, Google, noch ein paar andere App´s auf meinem Handy.

Einen wunderschönen Start in die neue Dezemberwoche wünsche ich euch !

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.