Schwarzer Glitzer Body mit Skinny Jeans von H&M

Black ist bei mir gerad wieder ein Thema, was meine Mode angeht. Damit kann man einfach nichts falsch machen und ich trage Schwarz einfach gerne. Egal ob an einem normalen Arbeitstag, zum in die Stadt fahren oder mit freunden sich in einer Bar zu treffen. Für mich ist diese Farbe eine absolute Modefarbe, die sich immer und zu allem variieren lässt. Aber das wissen wir alle längst.

outfitb4

Vielleicht liegt es auch an meinem schwarzen Glitzer Body, den ich mir vor kurzen in der Statd bei H&M mitgenommen hatte. Am liebsten trage ich ihn zur Skinny Jeans und Schwarzen Schuhen, ob Ancle Boots oder Stiefel, ganz egal. Etwas gewagt ist er allerdings, da er einen Rückenausschnitt hat, der nicht zu knapp ist. Eine Sache, an die ich mich noch gewöhnen muss. Aber ein leichtes Jäckchen könnte man ja auch darüber ziehen oder eine Weste.

outfitb3

Dennoch bin ich total begeistert von diesem Body. Ich kann mich noch gut an meine Grundschulzeit erinnern, wo unsere Mutter uns in Bodys steckte. Sie meinte immer „Im Winter sind die sehr gut, weil sie warm geben“. Ich habe Bodys eine ganze Weile gehasst deswegen. Aber wie sagt man so schön? Nichts kommt aus der Mode und nach Jahren, stecke ich mich freiwillig und gerne in Bodys, verrückt oder?

outfitb1

 


Mich hat da glaube ich ein bisschen die liebe Filiz von den Mjunik Girls darauf gebracht. Sie hat selbst so einen schwarzen Body und der hat es mir echt angetan. Und als ich diesen Glitzer Body dann bei H&M sah, musste ich einfach zugreifen. Auch wenn ich mal geschrieben hatte, dass ich nicht mehr so viel von dieser Marke kaufen möchte und lieber mal eine Marke wähle, wo einfach länger hält. Denn leider ist es bei Schwarzer Kleidung von H&M so, dass es sehr schnell raus wäscht und das ärgert mich ehrlich gesagt schon. Auch wenn es kein Geld ist, was man dafür ausgegeben hat.

Was für ein Oberteil noch mit kam, zeige ich euch in einem weiteren Beitrag.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.