Silvester Look in Schwarz und Gold mit Weißem Nagellack

Die Frage aller Fragen steht wie jedes Jahr an. Was ziehe ich an Silvester an? Das Jahr neigt sich dem Ende und ich frage mich schon seit Tagen, wie wohl mein Silvester Look aussehen könnte ? Trage ich lieber ein Kleid mit hübschen Accessoires, oder einfach was Elegantes in Schwarz? Was wird es wohl sein?

Auf jeden Fall möchte ich Gold mir einbringen. Wie zum Beispiel mit einem Lidschatten oder einem Armband. Dazu ein schwarzes Outfit, warum nicht. Hier habe ich mir also mal ein möglichen Look ausgesucht und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt. Ein leichtes Top mit einem Joker Halsband, einer lockeren Hose und Pumps und Jäckchen dazu. Eine Tasche die, das ganze noch abrundet und ein Armreif, mehr schmuck braucht dieses neu Jahrs Outfit nun wirklich nicht.

 


Ich hatte mir erst überlegt, ob ich mein blaues Spitzenkleid tragen werde, aber ich bin mir nicht sicher, ob es „dass“ ist. Schwarz und Gold hingegen hat irgendwie gleich was Elegantes und man braucht nicht viel dazu. Und langweilig sieht man darin bestimmt nicht aus.

Gut es kommt natürlich auch auf die Lokation an, wo man den Abend verbringen wird. Vor einigen Wochen wusste ich schon, wo es hingehen soll. Jetzt bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob es nicht in meiner zweiten Wahl besser wäre? Allerdings wäre dafür dieses Outfit etwas zu overdressed und ich müsste mir etwas Schlichteres überlegen. Spontan hätte ich da meine Braunen Deichmann Stiefel, die ihr auf Instagram schon gesehen habt im Kopf und eine dunkle Hose und mein Braun Beigen Cardigan dazu. Aber wie erwähnt ist es nur eine Überlegung von mir, eventuell ein anderes Lokal in Betracht zu ziehen.

 

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr !

You may also like

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.