Meine Woche # 61

mw61

Next Week: Bin ich täglich unterwegs, da ich einiges zu erledigen habe. Unter anderen muss ich meine Steuer noch machen, was immer etwas nervig ist, aber es muss eben sein. Dann habe ich Kleinigkeiten zu erledigen, die eher locker von der Hand gehen. Zum Friseur möchte ich eigentlich, wenn ich es schaffe auch noch, meine Spitzen haben es nötig. Und ich überlege mir schon die ganzen letzten Monate, ob ich mir wieder Pulver-Gel-Nägel machen lasse? Weil meine Nägel einfach nicht so schön aussehen. Eine Kooperation sollte ich auch noch abschließen.

Wish List: Ich brauche dringend Schuhe mit einem gescheiten Profil, da ich mich mit meinen Nikes immer wieder auf die Nase lege. Vorstellen tu ich mir so in der Art wie Dr.Martens, auf jeden Fall in Schwarz. So passen sie zu allem und das Profil ist dabei das A und O. Sonst gibt es ein paar Beautyprodukte, die ich mir aber erst im Laden näher ansehen werde, bevor ich mir etwas davon gönne. Ach ja und ganz oben auf meiner Wunschliste steht noch dieses externe WLAN, von dem ich euch schon mal erzählt hatte. Wo ich noch nicht weiß, wo ich es mir bestellen soll, da es unterschiedliche Preise gibt. Und hier in München habe ich noch kein Laden gefunden, der es vertreibt. Oder habt ihr da vielleicht Ahnung, wo ich schauen könnte?

New In: Ich habe nur einen neuen Duft von Victoria´s Secret beim Müller gekauft und zwar den Mango Temptation, Mango Nectar & Hibiskus. Es duftet mega gut, finde ich.

Done: Wie jede Woche habe ich gearbeitet, dann war ich auf einem Turnier. Und noch etwas feiern, was bei dieser Kälte wirklich nicht so großen Spaß macht. Weil egal was oder wie viel man anzieht, man friert einfach. Meine Lieblingsbeschäftigung ist gerade, abends alte Folgen bzw. mir alle Folgen anzuschauen von #Mjunik, die aktuellen Folgen immer zuerst und dann gucke ich die vergangenen Folgen an, bei der 23 bin ich schon angekommen.

Food/Drinks: Ja es gab Pizza mit Champignons und Oliven, dann Nachos mit Käse überbacken und Pommes. Zurzeit kaufe ich mir immer eine Baguette Semmel mit Käse oder ein Croissant mit Pute und Dijon Senf, sehr lecker. Bei Dean & David habe ich mir erst eine rote Erbsensuppe mit Kokos und eine Beeren-Chia Bowle mitgenommen. Getrunken habe ich Wasser, Kaffee, Fruchtsäfte, Maracuja Saft, Bier.

Read: Sehr viele Emails, die zum Teil schon beantwortet sind.

Clicked: Wie immer Instagram, Pinterest, Google, Twitter.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.