Outfit – Vila Cardigan mit Spitzentop, Jeans und Stiefel

Mein erstes Outfit in diesem Jahr hatte ich euch bereits auf Instagram gezeigt. Das war auch mein Silvester Look. Da ich nur in unserem Stammlokal feierte, wäre alles andere etwas übertrieben gewesen. Und nachdem die Temperaturen eher von einem Kleid abraten, wurde es einfach mein Spitzen Oberteil von H&M, meine Jeans und darunter eine Netzstrumpfhose, die ich von Wolford habe. Meine Deichmann Stiefel und dazu meinen Cardigan in braun-beige von Vila. Der an diesem Abend auch Premiere feierte, da ich ihn zwar schon etwas länger besitze, ihn aber bisher nie getragen hatte.

cardiganspitzejeans2

Erst wollte ich diesen Cardigan verkaufen, aber ich habe ihn jetzt wieder für mich entdeckt. Vielleicht auch, weil er so gut zu diesen Stiefeln passt?!

cardiganspitzejeans1

Den Abend verbrachte ich wie erwähnt, mit freunden in unserem Stammlokal. Es war ein schöner Abend, der sich dann bis morgens 7 Uhr hinzog. Es gab lecker Essen und reichlich Auswahl an Getränken, wie zum Beispiel Pfirsichbowle. Die einen wirklich ausknocken konnte. Denn die Früchte sind nicht zu unterschätzen. Es wurde getanzt, gelacht und um Punkt 12 Uhr haben die Jungs dann die Raketen mit verschiedenen Farben in die Luft gejagt. Kurzzeitig hatte ich etwas geschwächelt, aber das legte sich dann wieder, sodass wir weiter zogen.

 


 

In letzter Zeit ist wieder einiges bei mir los, dass ich leider nicht immer meine Beiträge veröffentlichen kann. Ich weiß, dass ich wieder Organisierter sein muss. Heute startet in Berlin wieder die Fashion Week, auch ich habe ein paar Einladungen erhalten. Welche mich besonders freute, war die für New York. Einfach Hammer, ob ich es wahrnehmen kann, muss ich noch schauen. Leider ist alles sehr knapp.

You may also like

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.