Meine Woche # 62

MeineWoche62

Next Week: Ich würde so gerne mir einfach die Zeit nehmen, um auf die Fashion Week zu gehen. Da ich es letztes Jahr schon nicht geschafft habe. Und dieses mal habe ich schon Einladungen, die ich noch am überlegen bin, was ich mache. Über eine Einladung freue ich mich am meisten, da sie in New York wäre. Wie geil ist das denn? Aber die ist dann erst im Februar, also hoffe ich ich kann sie wahrnehmen. Meine Steuer wird auch langsam immer mehr und ich muss sagen, ich mag sie so überhaupt nicht machen. Dann habe ich noch so ein paar Termine zu erledigen und zu machen.

Wish List: Also mein größter Wunsch im Moment ist der, auf die oben erwähnte FW nach New York zu können. Mein nächster Wunsch ist, das ich es schaffe meine Follower auf Instagram zu steigern. Es hat sich schon einiges geändert bei meinem Insta Account, aber wenn ich mir die Follower anschaue, frage ich mich was ich noch machen könnte, um eben mehr zu bekommen (Unbezahlte natürlich).

New In: Ich hatte mir bei Zara eine Jeans gekauft, der ich schon eine Zeit hinterher schmachtete. Und bei H&M habe ich mir einen Pullover und eine Kapuzenjacke gekauft und bei Deichmann ein paar Schuhe, die muss ich allerdings noch imprägnieren. Meine neuen Kosmetikprodukte habe ich euch hier gezeigt.

Done: Gearbeitet und neue Ideen für Beiträge ausgedacht. Dann war ich mit meinem Freund aus. Und meine nervige Erkältung will mich einfach nicht verlassen.

Food/Drinks: Lauchsuppe, Vanillejoghurt mit Chia-Samen und Kaki, Avocado und Pesto mit Spaghetti, Gurkensalat, Putenstreifen mit Champignons und Paprika und Nudeln, Lachgummi süß und sauer.

Wasser, Kaffee, Latte Macchiato bei Starbucks, Multivitamin Saft, Bier.

Read: In der Glamour, Joy und Jolie, Emails, verschiedene Blogs.

Clicked: Instagram, Pinterest, Google, Mjunik.

You may also like

1 Kommentar

  1. Hallo, danke für den tollen Beitrag.
    Die FW würde ich auch gern einmal besuchen und Künstler und Designer kennenlernen. Ist bestimmt spannend. Meine Freundin sagte, sie würde sich eher nach der Faltenbehandlung bei den Models erkundigen, wäre aber gern bereit zu einem gegebenen Zeitpunkt mitzukommen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und dass dein Wunsch in wahr wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.