Meine Woche # 63

Next Week: Und schon ist der erste Monat im neuen Jahr um. Der Februar bringt für mich einiges an Papierkram mit sich, was aber auch im positiven Sinne zu sehen ist. Ich brauche meinen Reisepass, dann läuft mein normaler Perso ab und für New York brauche ich noch das Ester Formular, das ich einreisen darf. Hier für muss ich mich noch genau informieren, wo und wie ich das machen muss und wie schnell es geht. Bis jetzt weiß ich nur, dass es mich wohl 14 Dollar kosten wird. Aber ich brauche es, vielleicht hat eine/r von euch Erfahrung damit oder ein Tipp? Denn am 11.Februar sollte ich alle Papiere fertig haben.

Wish List: Ich wünsche mir eine Felljacke, allerdings sehe ich darin meist wie gewollt, aber nicht gekonnt aus. Dann will ich unbedingt mir für meine Jeans Patches besorgen. Und mir ein Choker Halsband kaufen. Oft habe ich da das Pech, weil mein Hals sehr schmal ist. Also werde ich wohl in verschiedenen Läden stöbern gehen müssen?

New In: Etwas neues gibt es bei mir gerade nicht, kommt aber noch.

Done: Ich war fleißig am Arbeiten bzw. auch vorarbeiten. Habe mich schlaugemacht beim Finanzamt wegen meiner Steuer. Und hatte dennoch Zeit, mir über ein paar Dinge in meinem Leben klar zu werden und auch Abstriche hinzunehmen.

Food/Drinks: Bei mir gab es Kartoffeln überbacken mit Käse und Knoblauch Soße, Türkische Pizza vom Penny (war trotzdem sehr lecker), Pommes rot-weiß, Spaghetti mit Tomaten-Paprika Soße, Tiramisu, Avocade Brot, Toastbrot mit Kokosmilch-Creme (müsst ihr probieren, schmeckt so lecker und frisch), Nusskuchen.

Getrunken habe ich Wasser, Kaffee, Orangensaft, Spezi, Fruchte Tee, Bier.

Read: Dieses mal nur meine Emails und auf diversen Blogs.

Clicked: Instagram, Pinterest, Google, #mjunik.

 

Einen wunderschönen Start in die neue Woche !

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.