Meine Woche # 66

Geplant: Diese Woche habe ich einige Behördengänge zu erledigen. Manche von euch kennen das ja, Steuer etc.

Gesichtet: Ein paar Inspirationen habe ich in letzter Zeit eher auf Intagram gesehen. Im Fashion, Interior sowie im Beauty-Bereich. Was mir besonders gut gefällt, ist zum Beispiel der Handtaschengurt von Hallhuber. Allerdings habe ich noch keinen.

Gekauft: Hatte ich mir ein Pullover von Karl Lagerfeld, den ihr ebenfalls auf Instagram sehen konntet und einen neuen Duft von Jimmy Choo. Bei H&M habe ich mir von Sale drei Oberteile mitgenommen.

Getan: Leider habe ich aus privaten Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, meinen Blog etwas vernachlässigt. Habe mich aber auf Pinterest und Instagram auf dem Laufenden gehalten und auch hin und wieder gepostet.

Gegessen: Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Quark, Weltmeisterbrot mit Gouda, Spaghetti mit Tomatensoße, Käsespätzle, Burger King Food, Joghurt. Ich muss wirklich wieder in die gesündere Richtung.

Getrunken: Arizona Tee, Spezi, Pepsi Cola, Kaffee, Wasser, Bier.

Gelesen: Ein paar Blogbeiträge mit verschiedenen Tipps, die ich persönlich gerne lese und wirklich hilfreich sind. Jede Menge Emails.

Geklickt: Instagram, Pinterest, Google, Mjunik, diverse Blogs.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche !

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.