Meine Woche # 67

Gedanken: Ich mache mir in letzter Zeit Gedanken über eine Veränderung meines Blogs. Die wie folgt aussehen soll, ich möchte nämlich einige Verbesserungen einbringen. Die mehr Content, Leser und Reichweite bringt. Daher lese ich einige Tipps, die ich wenn möglich, nach und nach umsetzten werde.

Gesichtet: Habe ich einiges im bereich Kosmetik, aber habe mich noch nicht festgelegt, es mir wirklich zu kaufen?

Gekauft: Wurde Kaffee und Zigaretten. Ein echtes negatives Laster, was ich mit dem Rauchen habe. Ich wollte mir zwar schon des Öfteren vornehmen mit dem Rauchen aufzuhören, aber es kam wohl noch nicht wirklich bei mir an. Es klappt einfach nicht.

Getan: Gearbeitet und einen Plan erstellt, den ich hoffentlich umsetzen kann. Ein wenig die Sonne genossen. Und mir neue Inspirationen geholt.

Gegessen: Nudeln in Tomatensoße, Salzstangen, Vanille und Schokoladen Pudding, Omelette mit Käse und Wurst Brot, Nutella aus dem Glas gelöffelt, Spargel mit Schinken und Hollandaise.

Getrunken: Wasser, Kaffee, kalten Früchtetee.

Gelesen: Eindeutig zu viele Emails, verschiedene Bloggertipps.

Geklickt: Instagram, Pinterest, Google, Suadeo, Mjunik, div. Blogs.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.