Weiß und Rosé – zwei Pullover mit Jeans Kombiniert

Ich bin zu klein für diese Welt. So oder so ähnlich könnte die Überschrift für diesen Beitrag lauten. – Nein Spaß beiseite, aber ich habe einfach zu kurz geratene Beine und Arme, was ich leider immer wieder beim Kauf meiner Kleidung feststellen muss.

Okay bei diesen schönen Oberteilen, gehören die Ärmel etwas länger. Allerdings finde ich sie bei mir zu lang?! Und ich bin doch so verliebt in diese beiden Pullover, die ich übrigens vom H&M Sale mal mitgenommen habe. Ich habe sie extra in XS gewählt, weil ich mir schon dachte, es könnte mir ein wenig zu groß oder lang werden.

Aber mal abgesehen davon sind sie doch wirklich hübsch und toll zu kombinieren oder was meint ihr denn dazu? Wie ich dazu kam, dass ich unbedingt diese beiden Pullover gekauft habe und das sogar in Weiß – eine Farbe, welche ich nur selten kaufe. Aber es musste sein, ich habe nämlich bei Instagram bei der Daria (die wir auch von Mjunik kennen) so ein weißes Oberteil gesehen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es von H&M war? Wohl eher nicht. Aber sie hat mich damit einfach angefixt und so ging ich ein paar Tage, nachdem ich es an ihr sah, los.

Ich trage sie wirklich sehr gerne, weil sie aus so einem leichten Material sind. Und wie erwähnt kann man sie super zur Jeans mit einem Cardigan, einer hübschen Wildlederjacke oder normalen Lederjacke kombinieren. Denn wie ihr wisst, mag ich es eher bequemer und sportlicher, also würde ich, was die Schuhe angeht, wohl Sneaker oder Ankle Boots tragen. Aber auch zu einem schönen Bleistiftrock könnten sie mir gefallen, hierzu natürlich nicht mit Sneaker.

 

 

Nachdem ich diese Oberteile bereits auf Instagram gepostet habe, sollte nun der Beitrag auf meinem Blog folgen.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.