Meine meist verwendeten Beauty Produkte im Mai 2017

Wir Frauen und Mädels kennen es doch alle. Es gibt Produkte im Bereich Kosmetik, auf die wir immer wieder gerne zurückgreifen. Oder einfach keine Besseren für uns gefunden haben. Das geht mir bei ein paar dieser Beauty Produkten so.

Gerade was Make-Up angeht, habe ich mit meiner Haut einfach keine Einigung auf Make-Up oder nicht finden können. Derzeit bin ich allerdings sehr zufrieden mit dem von Essence, wobei ich immer wieder nach anderen ausschau halte. Im Sommer ist es oft so ein Problem, nehme ich Make-Up oder nur Puder? Was es hier für leichtere Varianten für den Sommer gibt, bin ich noch am Herausfinden. Zurzeit jeden Falls nehme ich gerne nur Puder und etwas Rouge her.

Gerade ist wieder die Zeit, wo meine Gesichtshaut verrückt spielt und macht, was sie will. Damit meine ich, dass sie schnell mal etwas glänzt oder Rötungen auftreten. Dazu kommen dann leider noch kleine, lästige Pickelchen.

Make-Up und Concealer von Essence

Hier habe ich 2 wirklich gute Produkte von Essence für mich gefunden. Und zwar das Stay All Day 16h Long Lasting Make-Up in der Nuance 10 Soft Beige. Und den ebenfalls (hier) gezeigten Get Picture Ready! Brightening Concealer in der Nuance 10 Ivory. Ich war wirklich noch nie so begeistert von einem Concealer, wie von diesem und ich habe auch noch nie einen Concealer so lange verwendet, das er fast leer ist. Meist bin ich vorher auf einen anderen umgestiegen. Also hier eine kleine Empfehlung von mir.

 

 

Auch mit diesem Make-Up bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber eben durch die hitzigen Tage, hilft glaube ich gar kein Make-Up. Daher bin ich im Moment auf der Suche nach einer leicht getönten Gesichtscreme. Hier denke ich, gibt es Gute von bebe oder Nivea, oder habt ihr einen Tipp für mich? Dann immer her damit.

Lippenstifte von Manhattan

Meine zwei am liebsten getragenen Lippenstifte sind von Manhattan Moisture Renew Lipstick, und zwar die beiden 200 Cream Nude und 410 Coral Kiss. Wirklich wunderschöne Farben, auch für alle, die es gerne nicht zu auffällig auf den Lippen haben wollen. Wobei hier mein absoluter Favorit der Coral Kiss ist. Was ich an diesen Manhattan Lippenstifte auch sehr gerne man, das sie erstens nicht so verschmieren und zweitens den Duft.

Catrice The Nude Blossom Collection Eyeshadow Palette

 

010 Blossom N´Roses diese Eyeshadow Palette hat wirklich wunderschöne Farben und ist für mich einfach perfekt. Denn wie wir alle wissen, sind diese Paletten von Catrice nicht groß, sodass sie kaum Platz wegnehmen und sie in jede Tasche oder Beauty Bag passt. Ob für den Wochenend kurz Trip oder ein Wochenausflug. Somit wurde diese Eyeshadow Palette von mir im Mai sehr häufig genutzt.

Essie Nagellack 442 Oh Behave

Diese Nagellack Farbe ist für mich die perfekte für den Frühling und Sommer. Daher ist es mein momentan am häufigsten aufgetragener Essie Nagellack. Man kann ihn super mit Klamotten oder seinem Schmuck kombinieren. Der leichte Schimmer gibt dem ganzen das gewisse Etwas.

 

Und welche Produkte kommen bei euch immer wieder zum Einsatz ?

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.