One Shoulder Outfit mit Shirt und Jeans

Heiße Schulter heißt das Motto, ob mit einer Bluse, einem Oberteil oder einem Kleid. Ich trage ein Shirt mit Jeans und einem Top darunter. Man kann also dem One Shoulder-Trend auf seiner eigenen Art folgen.

Was mir bei meinem Look auch gut gefallen würde, wenn ich mir Patches auf das Oberteil machen würde. Welches ich mir mal bei C&A mitgenommen hatte und dazu trage ich meine Jeans von H&M.

Also lohnt es sich hin und wieder, seinen Schrank nach alten Teilen durch zu gehen, um zu merken das man nicht sofort in den Laden laufen muss, um sich das Aktuellste Kleidungsstück zu kaufen. Was ich euch schon in einem anderen Beitrag näher bringen wollte. Denn wie oft stehen wir vor dem Schrank und überlegen was wir tragen könnten, um auch mit der Zeit zu gehen.

Hier habe ich noch ein paar Inspirationen für euch.

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.