Sommer Outfit – Top und Rock von H&M

Meine Lieben, wie ihr auf Instagram schon sehen konntet, ist bei mir auch endlich der Sommer und die leichte Kleidung angekommen. Was selten ist, dass man mich im kurzen Rock oder Kleid sieht. Aber es ist momentan kaum auszuhalten in Jeans, T-Shirt und Cardigan. So wie man mich kennt. Und endlich passe ich wieder in meine ganzen Kleider und Röcke, als sollen sie auch getragen werden.

Den Rock habe ich mal bei H&M gekauft, genau wie das Top. Und ich finde, es passt super zusammen, für abends kann man das Outfit gut mit einem Blaser tragen oder vielleicht mit einer schwarzen Strickjacke. Was ich aber definitiv brauche, sind mehr flache Schuhe. Denn ich habe dafür leider nur High Heels und flache schwarze Lackschuhe, aber diese Lackschuhe sind eigentlich für mein Dirndl gedacht und wenn ich ehrlich bin, trage ich ungern Lackschuhe.

Hier habe ich auch nur meine Sneaker und drei paar Ankle Boots, die sich nicht unbedingt mit diesem Look kombinieren lassen. Meine restlichen Schuhe sind leider immer noch in Kartons verpackt, an die ich gerade nicht so einfach ran komme. Und nachdem es wie gesagt zum Großteil High Heels sind, ist es nicht weiter tragisch.

Ihr fragt euch nun vielleicht, warum hat sie ihre Sachen noch in Kartons. Der Grund ist, dass ich wieder auf Wohnungssuche bin, aus Gründen, die ich hier im Augenblick nicht nennen möchte und kann. Vielleicht verfasse ich darüber zur gegebener Zeit einen extra Beitrag, wir werden sehen. Also falls ihr aus München seid und jemand kennt, der eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung vergibt, könnt ihr mir sehr gerne auch per Email schreiben. Ich wäre dafür sehr dankbar.

Hier habe ich ähnliche Tops und Röcke für euch gefunden.

You may also like

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.