Getestet I Naturalium Shampoo – Raspberry Perlten Shampoo mit Pflegende Wirkung

Im Sommer braucht mein Haar besonders viel Pflege. Da ich sehr langes Haar habe, was leider zu Trockenheit und Spliss neigt, mag ich Haarkuren besonders und Shampoos und Spülungen, die meinem Haar nicht nur Pflege sondern auch Feuchtigkeit spendet. Meist verwende ich deshalb Haarprodukte die Öle enthalten.

Was ich auch sehr gerne mag, sind Shampoos, wo der Duft länger im Haar bleibt. Gerade dann, wenn es zum Beispiel Himbeer oder Cocos Düfte sind. Und da, hatte ich erst bei Rossmann zufällt das Naturalium Shampoo – Raspberry Perlten Shampoo mit Pflegende Wirkung mit Himbeere entdeckt und habe es für euch getestet.

Inhalt: 400 ml

0% Parabenes

Bei täglicher Anwendung erhöht sich die Geschmeidigkei und Vitalität des Haares.

Die Konsistenz ist wie beim üblichen Shampoo und man benötigt auch nicht sehr viel für eine Haarwäsche. Die Farbe ist Weiß und der Duft ist wirklich gut, aber nicht zu intensiv.

Ich habe es nun schon ein paar Mal verwendet, um ausreichend meine Erfahrung und eigene Meinung schreiben zu können.

Fazit: Ich finde den Duft sehr gut. Auch das einmassieren ins Haar und das man wenig benötigt, ist ein Pluspunkt. Allerdings fehlt mir hier die Pflege, es macht mein Haar weich aber es sieht eher strohig danach aus.

You may also like

2 Kommentare

  1. optisch macht das shampoo ja definitiv was her- keine frage, aber es muss meiner meinung nach in jedem fall einen pflegnd-positiven effekt auf die haare haben und nur dann würde ich das wieder kaufen 🙂 trotzdem ganz ganz liebe grüße aus dem familienhotel obereggen und danke fr die review!
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.