Autor

Bild 140

Hi, ich bin Diana der Kopf hinter featheranddress.com

Ich zeige euch meine Welt der Mode, meine Kosmetikprodukte und verschiedenes aus meinem Leben. Meine Texte schreibe ich selbst, die aus meinen eigenen Erfahrungen mit den jeweiligen Produkten basieren.

Mein Hobby machte ich zum Beruf und startete im April 2015 Featheranddress. der Name entsprang aus der Idee, des Schreibens und den Hauptinhalt meines Blogs zu vereinen – Feather steht also für die Schreibfeder und Dress für meine Outfits.

Mein Equipment:

Eine Olimpus X-43 und Kodak EasyShare Z710

Wobei ich die meisten Bilder mit meinem Samsung Galaxy S6 knipse.

Mehr Informationen über mich?

Aus dem Dorf in die Großstadt aus Überzeugung!

Ich mag:

Im Sommer stehe ich gerne um 4 Uhr morgens auf und starte dann am PC mit einer Tasse Kaffee in den Tag.

Es eher sportlich, daher trifft man mich meist in Shirt, Blusen, Cardigans, Jeans und Sneaker an.

Ein fable von mir ist es wohl, dass ich überwiegend Silberschmuck trage und meine Markentaschen.

Bei meiner Kosmetik mag ich am liebsten Nudetöne, dafür darf es auf den Fingernägeln schön bunt sein.

Für gutes Essen und Gespräche bin ich immer zu haben.

Ich mag nicht:

Meine Ungeduld mag ich am wenigsten.

Regen und Kälte ist einfach nichts für mich.

Telefonieren ist nicht so meins.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.